Mitarbeiter im Technischen Support Messtechnik (m/w)

Fagus-GreCon Greten GmbH & Co. KG

Alfeld (Leine)

Maschinenbau

Alfeld (Leine)

Mitarbeiter im Technischen Support Messtechnik (m/w) Fagus-GreCon Greten GmbH & Co. KG Alfeld (Leine) In dieser Funktion stehen Sie unmittelbar im Kontakt zum Kunden und sind für die Fehleranalyse/Troubleshooting per Telefon/Fernwartung zuständig; Sie leiten Maßnahmen zur Störungsbehebung ein und bereiten somit unsere Kundendiensteinsätze.

Wir Sind Ein International Tätiges Mittelständisches Unternehmen Mit Stammsitz In Alfeld/ Han­nover " Bei Uns Hat Innovation Tradition " - Dieses Leitbild Leben Wir Täglich Denn Nur So Konnten Wir Uns Zum Weltweit Führenden Anbieter Von Hochwertigen Brand­schutz­sys­temen Und Messanlagen Im Unternehmensbereich Grecon-elektronik Ent­wickeln Sie Haben Spaß Am (telefonischen) Kundenkontakt Und Bringen Eine Schnelle Auffassungsgabe Und "problemlöser-mentalität" Mit Darüber Hinaus Kennen Sie Sich Mit Funktionsprüfungen Und Der Reparatur Von Elektrischen Baugruppen Und (mess-) Systemen Aus Wenn Sie Dazu Auf Der Suche Nach Einem Arbeitgeber Sind Bei Dem Die Mitarbeiter Im Fokus Stehen Und Werte Wie Innovation Und Fairness Groß Geschrieben Werden Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Kundendienst Einen Mitarbeiter Im Technischen Support Messtechnik (m/w) In Dieser Funktion Stehen Sie Unmittelbar Im Kontakt Zum Kunden Und Sind Für Die Fehleranalyse/troubleshooting Per Telefon/fernwartung Zuständig Sie Leiten Maßnahmen Zur Störungsbehebung Ein Und Bereiten Somit Unsere Kundendiensteinsätze Vor Bzw Betreuen Diese Wir Erwarten Von Ihnen: Solide Elektrotechnische Ausbildung Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Elektrotechniker Erfahrungen In Funktionsprüfung/reparatur Von Elektrischen Baugruppen Und (mess-)systemen Sowie Erfahrungen Im Kundenkontakt Ausgeprägte Kundenorientierung Selbständige Arbeitsweise Und Eine Analytische Denkweise Sicheres Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Bei Uns Hat Innovation Tradition - Und Das Schon Seit über 100 Jahren Seit Unserer Grün­dungs­zeit Steht Bei Uns Der Mitarbeiter Im Mittelpunkt Unseres Denkens Und Han­delns Wenn Sie Gestaltungs- Und Handlungsspielräume In Spannenden The­men­fel­dern Suchen Und Ihre Ideen Mit Einbringen Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Wir Bieten Viel­seitige Aufgabenstellungen In Einem Kollegialen Und Professionellen Umfeld Werden Sie Teil Unseres Außergewöhnlichen Unternehmens Spricht Sie Diese Interessante Herausforderung An Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online über Unsere Homepage ( Wwwgreconde/karriere ) Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Wenn Sie Fragen Haben Kontaktieren Sie Gern Unseren Leiter Kundendienst Messtechnik Herrn David Kreth (tel: 05181 - 79 542) Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Gmbh & Co Kg Postfach 12 43 31061 Alfeld Wwwgreconde Techniker Ingenieur Diplom-ingenieur Dipl-ingenieur Elektroniker Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroanlagenmonteur Elektroinstallateur Elektromechaniker Elektroniker Elektrotechnikermeister Entwicklungstechniker Maschinenbauingenieur Konstruktionsingenieur Fernmeldeanlagenelektroniker Industrieelektroniker Konstruktionstechniker Projektierungstechniker Prozessleitelektroniker Qualitätssicherungstechniker Starkstromelektriker Starkstrommonteur Systemelektroniker Dipl-ing Diplom-ing Bachelor Master Science Engineering Engineer Bsc Beng Msc Meng Service Automatisierungstechnik Betriebstechnik Energie- Und Gebäudetechnik Gebäude- Und Infrastruktursysteme Informations- Telekommunikationstechnik Handwerk Industrie Energietechnik Fernmeldewesen Informationselektronik Anlagentechnik Betriebstechnik Produktionstechnik Gebäudesystemtechnik Elektro Installation Dienstleistung Elektrogeräte Elektromaschinen Elektroanlagen Prüfung Sicherstellung überprüfung Ihk Geprüfter Geprüfte Gepr Technikerin Ingenieurin Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieurin Elektronikerin Elektroingenieurin Elektrotechnikingenieurin Elektroanlagenmonteurin Elektroinstallateurin Elektromechanikerin Elektronikerin Elektrotechnikermeisterin Entwicklungstechnikerin Maschinenbauingenieurin Konstruktionsingenieurin Fernmeldeanlagenelektronikerin Industrieelektronikerin Konstruktionstechnikerin Projektierungstechnikerin Prozessleitelektronikerin Qualitätssicherungstechnikerin Starkstromelektrikerin Starkstrommonteurin Systemelektronikerin Niedersachsen Hannover Ahlfeld Göttingen Braunschweig Wolfsburg Osnabrück Mitarbeiter Im Technischen Support Messtechnik (m/w) In Dieser Funktion Stehen Sie Unmittelbar Im Kontakt Zum Kunden Und Sind Für Die Fehleranalyse/Troubleshooting Per Telefon/Fernwartung Zuständig Sie Leiten Maßnahmen Zur Störungsbehebung Ein Und Bereiten Somit Unsere Kundendiensteinsätze Alfeld (Leine)

Softwareentwickler (m/w)

Personaldisponent (m/w) für die Kundendienst-Einsatzplanung
   Fagus-GreCon Greten GmbH und Co. KG (Alfeld (Leine))

Mitarbeiter im Technischen Support Messtechnik (m/w)

Fachverkäufer Bedientheke (m/w/d)
   Alexander Sommer e.K. (Eppingen)

Sales Assistant / Vertriebsassistent Kundenservice ? Pack- und Füllmaterial (m/w/d)
   Enviro Group GmbH (Haiger)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hammer)